DIGITAL
Digital-Out-Of-Home
Digital-Out-Of-Home (DOOH) verbindet klassische Außenwerbung mit digitaler Technologie und erreicht Ihre Zielgruppe dort, wo sie unterwegs ist.
Über digitale Displays an stark frequentierten Orten — wie Tankstellen, Fitnessstudios oder Arztpraxen — wird Ihre Botschaft auffällig und effektiv ausgespielt. Mit Geotargeting und zeitgenauer Planung treffen wir Ihre Kunden punktgenau am idealen Ort und zur perfekten Zeit. Ob morgens, mittags oder abends: Maßgeschneiderte Kampagnen steigern Ihre Reichweite und sorgen für maximale Relevanz.
Die wichtigsten Informationen finden Sie im Folder.
Preise
Sichtkontakte | TKP (Direktpreis) | Grundpreis |
50.000 | 19,50 € | 975,00 € |
100.000 | 19,50 € | 1.950,00 € |
150.000 | 19,50 € | 2.925,00 € |
200.000 |
19,50 € | 3.900,00 € |
300.000 |
19,50 € | 5.850,00 € |
500.000 |
18,50 € | 9.250,00 € |
1.000.000 |
16,50 € | 16.500,00 € |
Der Verlag behält sich vor unterjährige Änderungen an den Online-Werbeformaten und Angeboten vorzunehmen.
Alle Preise sind Direktpreise und verstehen sich in Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Grundpreise auf Anfrage.
Gestaltung und Anlieferungsdetails
Damit jeder Ihre Werbung gut erkennen kann, sollten Sie in Ihrem Werbemittel mit wenigen, aber dafür großen Objekten arbeiten.
Um die beste Leistung und höchste Qualität für Ihre Kampagne sicherzustellen, empfehlen wir die folgenden technischen Spezifikationen für Ihr Werbemittel:
Querformat (16:9): 1920 x 1080px
Hochformat (9:16): 1080 x 1920px
Statisches Werbemittel (Bild)
- Dateiformat: JPG, PNG, FHD, UHD
- Dateigröße: Max. 10 MB
Animierte Werbemittel (Video)
- Dateiformat: MP4
- Dateigröße: Max. 100 MB
- Bitrate: 12.5 MB
- Länge: 10 Sekunden
- Bildfrequenz: 24–30 fps
- Codec: H.264
Full-Service-Leistung (inkl. Gestaltung Ihres Werbemittels) auf Anfrage.
Jetzt das Potential von DOOH entfesseln.
Wir beraten Sie gerne.